Mittwoch, 19. Juli 2017

Rezension " The Girl Before" von JP Delaney

Huhu ihr lieben und wieder gibt es eine Rezension zu The Girl Before von JP Delaney
Ich hoffe euch gefällt es =)

Inhalt:

Ein hochmodernes Haus.
Zwei Frauen.
Ein verbrechen.

Manchmal habe ich das gefühl,das ich nicht alleine bin.
Manchmal glaube ich,das dieses Haus mich beobachtet.
Etwas muss hier geschehen sein.
Etwas schreckliches.

Meinung:

Es geht in diesen Buch um zwei protagonisten zum einen haben wir Emma die damals in einen hochmodernen Haus gewohnt hat mit ihren Lebenspartner die sicht wird aus der Vergangenheit gelesen.
Zum zweiten haben wir die Jane die jetzt in der gegenwart in das Haus ziehen will und erst einen fragebogen mit verschiedene und sehr merkwürdigen fragen ausfüllen muss.Anfangs ein Kapitel steht eine Frage die auf das Neue Kapitel gezogen ist.Beide frauen sind hübsch aktraktiv doch Emma ist tot aber warum?
und dann gibt es noch Edward dem das Haus gehört er will das das haus so bleibt wie es ist man darf nichts umstellen,nicht streichen,und persönliche dinge sind schon mal gar nicht erlaubt.Wer würde freiwillig in so einen Haus wohnen ? alleine weil man ein Armband trägt was mit den Haus verbunden ist,es regelt die duschtemperatur für dich misst wie lange du geschlafen hast.
Jane will herrausfinden warum Emma tot ist,sie findet ein Bild von ihr und sie sieht genau so aus wie sie.
Sie stellt fragen die sie lieber nicht stellen sollte,riskiert ihr neues Haus zu verlieren,und am schlimmsten sie deckt dinge auf die lieber verborgen geblieben wären....

Also ich fande das Buch sehr spannend ich mochte beide charakter sehr gerne
Der schreibstiel war zwar jetzt nicht so meins aber man gewöhnt sich schnell dran.
Es war sehr spannend und man wollte herrausfinden was am ende passiert,ich konnte teilweise das buch nicht mehr aus der Hand legen,doch das ende ich weiß nicht so recht ob man es ahnen konnte oder nicht aber mir gefall es jetzt nicht so .

trotzdem gebe ich diesen Buch 3 von 5 Sternen 

Euch ein schönen Abend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen