Freitag, 27. Januar 2017

Rezension "Crazy Sexy Love" von Kylie Scott

Hallo meine Lieben heute gibt es meine Rezension zu Crasy Sexy Love von Kylie Scott :)

Ihnhalt:

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seiner Heimatstad kehrt,ist er auf alles vorbereitet-
nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne.Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren,das ihr Verlobter sie betrogen hat.Mehrmals.Mit einen Mann!
Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme.Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackener Barkeeper es nicht übers Herz bringt,Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen,nimmt er sie vorübergehend bei sich auf-nicht ahnend,dass sie mit ihren toughen und zugleich verletzliche Art seine Welt vollkommen auf den Kopf stellen wird....


Meine Meinung:

Zu allererst zu den Cover,ich finde es mega schön es hat etwas was mich angesprochen hat.
Dieses Buch habe ich immer noch in Erinnerungen obwohl es schon zwei Wochen her ist das ich es beendet habe.ich musste so viel Lachen die Protagonistin hat wirklich was auf den kasten sie ist witzig klug und schlagfertig.Lydia muss mit manchen Problemen klar kommen die sie meiner Meinung nach gut löst obwohl mir manche umsetzungen nicht gut gefallen haben. Mir hat es sehr gut gefallen es lässt sich schnell schnell lesen der Schreibstil war sehr gut.Es lohnt sich wenn man was schnelles für zwischendurch lesen möchte.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen